Spielberichte

25.09.2022

Männer l 1. Mannschaft

Theener - Willmsfeld

 

Vorbericht

Am Sonntag empfangen wir zum zweiten Wettkampf der Saison Willmsfeld in Theener 🎉.

Willmsfeld konnte ebenfalls den ersten Wettkampf gewinnen.

Wir haben noch etwas gut zu machen, da wir im Ossipokal in Willmsfeld leider ausgeschieden sind.

Daher möchten wir die Niederlage revidieren und die beiden Punkte in Theener behalten 💪.

Insgesamt wird eine konstante Leistung benötigt, vor allem die beiden ersten Gruppen sind nach vergangenen Sonntag gefordert eine bessere Leistung abzurufen.

Aber mit einem breiten Kader treten wir motiviert auf, um die Saison daheim erfolgreich zu beginnen 💪.

18.09.2022

Männer I 

Theener - Holtgast

 

Vorbericht

Am Sonntag geht es endlich wieder los.🔵

Die Leidenszeit der punktspielfreien Sonntage ist dann beendet 🎉.

Das gesamte Team blickt dem Sonntag mit Vorfreude entgegen 💪.

Auch wenn der Wettergott es bisher mit den Aussichten auf Sonntag nicht gut meint 🌧, wird jeder alles füreinander geben. 

Zu Gast in Theener ist Holtgast. Bisher gab es noch keine Begegnung mit dem Gegner in der Männer 1. Als Aufsteiger aus der Bezirksklasse, wird Holtgast alles geben um Ihren ersten Wettkampf bei uns zu gewinnen. Dem wollen wir mit unserem noch jüngeren Team als zuvor entgegenkommen.

So wollen wir uns für die Trainingseinheiten belohnen und gemeinsam erfolgreich starten 💯.

Dafür wird eine konstante Leistung benötigt, wo wir von Beginn an hellwach agieren und sicher werfen, um positiv in die Saison zu starten 💪🍀.

 

Nachbericht

Am Sonntag fand der erste Wettkampf der neuen Saison statt 🎉.

Unser Gast war Holtgast, die mit der Männer 1 zum ersten Mal bei uns gastierten. Ziel war es, den ersten Sieg der Saison einzufahren.

Gummi 1 startete verhalten, gelang in Rückstand und konnte dies bis zum Ziel auch nicht drehen und verlor mit -3,036 Wurf.

Gummi 2 gefiel um so besser, konnte sich von Beginn an absetzen und gewann mit einer sehr guten Leistung souverän mit 9,047 Wurf 👍.

Holz 1 erwischte auch nicht den besten Tag zu Beginn der Saison und verlor mit -4,083 Wurf.

Holz 2 agierte sehr gut zum Auftakt und konnte die Führung immer weiter ausbauen, wodurch im Ziel ein Ergebnis von 8,074 Wurf zusammen kam 👍.

Insgesamt konnten wir den Wettkampf mit einem Gesamtergebnis von 10,002 Wurf für uns entscheiden und in einen erfolgreichen Saisonstart ummünzen 💪.

Gleichwohl noch nicht alles perfekt lief, sind alle froh über den Auftaktsieg.

Das Team freut sich bereits auf die nächsten Herausforderungen 💪🎉🔵.