Aktuelles

29.09.2020

Spielberichte

Die Spielberichte zu den jeweiligen Wettkämpfen findet ihr hier.

 

Die Spielberichte werden von den jeweiligen Mannschaften geschrieben und freitags sowie dienstags veröffentlicht.


29.09.2020

Berichte im Ostfriesischen Kurier vom 29.09.2020


26.09.2020

Führungswechsel bei Waterkant

Auf der gestrigen Jahreshauptversammlung wurde, unter strenger Berücksichtigung der Corona-Regeln, ein neuer Vorstand gewählt. Manfred Kroon überreicht nach jahrelanger Vorstandstätigkeit das Zepter an Karin Noosten-de Groot.

 

Pünktlich um 19:30 Uhr eröffnete Manfred Kroon die Jahreshauptversammlung. Nach den Berichten der Vorsitzenden, des Jugendwarts, des Boßelwarts, des Feldobmanns, der Damenwartin, der Kassenwartin und des Kassenprüfers wurde der Vorstand vom ältesten anwesenden Ihno Georgs entlastet. 
Manfred Kroon hatte bereits im Vorfeld angekündigt, dass er nicht wieder zur Wahl stehen würde.

Karin Noosten-de Groot wurde zur Wahl vorgeschlagen und einstimmig von der Versammlung gewählt.

  • Heiko de Boer wurde zum neuen 2. Vorsitzenden und Tobias Hinrichs zum neuen 3. Vorsitzenden gewählt.
  • Zur neuen Geschäftsführerin wurde Maike Meyer gewählt.
  • Alle anderen Positionen wurden wiedergewählt. 

Manfred Kroon erhielt im Rahmen der Jahreshauptversammlung vom Kreissportbund, in Vertretung durch Regine Hein, die silberne Ehrennadel. 

 

Bilder der Jahreshauptversammlung findet ihr hier


20.08.2020

Herzlich willkommen bei uns im Verein

Wir begrüßen Joachim May.

 

Joachim (Schweini) hat bereits einige Jahre bei uns geboßelt bevor er sich  wohnortbedingt dem Verein Roggenmoor-Klauhörn angeschlossen hat. 

 

In diesem Jahr wirft er wieder bei uns und unterstützt die Männer I 1. Mannschaft in der Landesliga.

 

Wir wünschen dir viel Erfolg, viel Spaß und tolle Wettkämpfe.


Wir begrüßen Jasmina Doolmann. 


Jasmina hat zuvor in Großheide geboßelt und unterstützt in der neuen Saison unsere Frauen I 1. Mannschaft in der Bezirksklasse.

 

Wir wünschen dir viel Erfolg, viel Spaß und tolle Wettkämpfe.


Wir begrüßen Patrick Bents. 

 

Patrick hat zuvor in Leezdorf geboßelt und unterstützt in der neuen Saison unsere Männer I.

 

Wir wünschen dir viel Erfolg, viel Spaß und tolle Wettkämpfe.


Wir begrüßen Andreas Bents. 

 

Andreas hat zuvor in Leezdorf geboßelt und unterstützt in der neuen Saison unsere Männer II in der Landesliga.

 

Wir wünschen dir viel Erfolg, viel Spaß und tolle Wettkämpfe.

Unsere weiteren Neuzugänge Niklas Noormann und Regina Jensen werden wir ebenfalls bald vorstellen. 


Wi bliev to Huus