Aktuelles

14.03.2024

Kreismeister Frauen III


27.02.2024

Kreismeister & Vize-Kreismeister 2023/2024


20.02.2024

Championstour-Finale


06.02.2024

Europameisterschaft 2024

Jonas hat sich am Wochenende bei der FKV-Championstour an die Spitze der Gesamtwertung gesetzt und sich somit das Ticket für die Europameisterschaft gesichert.

 

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.


06.12.2023

Verknobelung

Dienstag fand bei uns im Vereinsheim, gemeinsam mit der Feuerwehr Hagermarsch, die Verknobelung statt.

Zu gewinnen gab es Pümmelwurst, Mettwurst, Makrele, Aal, Sahnetorte und Rehrücken, sowie am Kindertisch einige Süßigkeiten .

Zufällig war auch der Nikolaus vor Ort, der die Kinderaugen zum Strahlen brachte.


06.12.2023

Senior*innen-Weihnachtsfeier

Am Freitag, 1. Dezember, fand unsere Senior*innen-Weihnachtsfeier statt .Mit Tee und Kuchen, Weihnachtsliedern, Weihnachtsgeschichten, Glühwein/Grog/Punsch und vielen tollen Gesprächen (auch über alte Zeiten) verging die Zeit wie im Flug.

Unsere Senior*innen gingen natürlich nicht mit leeren Händen nach Hause. Karin überreichte selbstgemachte Erdbeer-Spekulatius-Marmelade und selbstgemachten Adventslikor.


28.10.2023

Vereinsheim


28.09.2023

Neuzugänge

Herzlich willkommen und ganz viel Spaß und Erfolg in unserem Verein 🙂.

Kathrin Saathoff

Kathrin wird unsere Frauen I 1. Mannschaft in der Bezirksklasse unterstützen.

Sie hat vor ihrem Wechsel in Ostermarsch geboßelt.

 

Traute Kruse-Hoffmann

 

Traute wird unsere Frauen II 2. Mannschaft unterstützen.

Sie hat vor ihrem Wechsel ca. 20 Jahre nicht geboßelt und war davor in Loppersum.

 

Sylvia Wübbenhorst

 

Sylvia wird unsere Frauen II 2. Mannschaft unterstützen.

Sie hat vor ihrem Wechsel in Schwittersum geboßelt.

Kevin Krey

 

Kevin wird unsereMänner I 1. Mannschaft unterstützen.

Er hat vor seinem Wechsel in Westeraccum geboßelt.

Holger de Vries

 

Holger wird unsere Männer I 2. Mannschaft unterstützen.

Er hat vor seinem Wechsel in Westermarsch geboßelt.

Herbert Liebermann

 

Herbert wird unsere Männer III unterstützen.

Er hat vor seinem Wechsel in Ostermarsch geboßelt.


21.09.2023

Einladung zur Jahreshauptversammlung


22.08.2023

DANKESCHÖN


03.08.2023

Crowdfunding-Projekt


03.08.2023

Vereinsheim


23.03.2023


10.02.2023

Bilder vom Vereinsheim

Neue Bilder vom Vereinsheim findet ihr hier.


08.07.2022

Berichte aus dem Ostfriesischen Kurier

In Absprache mit dem Ostfriesischen Kurier werden wir auf unserer Homepage keine Berichte mehr veröffentlichen. 


02.06.2022

Bilder und Videos von unserer Baustelle

Bilder und Videos von unserer Baustelle findet ihr hier.


03.03.2022

Altes Protokollbuch aus dem Jahr 1928

Dienstag wurden wir überraschend von Frau Dütemeyer vom Landhaus Theener angeschrieben. Sie hat auf dem Dachboden ein altes Protokollbuch von 1928 gefunden.

Karin hat das Protokollbuch direkt abgeholt und bei der gestrigen Vorstandssitzung wurde der Dachbodenfund von allen Vorstandsmitgliedern begutachtet und bewundert. 


Auch an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Frau Dütemeyer, die sich sofort mit uns in Verbindung gesetzt hat. 


07.02.2021

Throwback - Rückblick

Wir möchten heute an die Zeit erinnern, in der wir noch unbeschwert unserem Boßelsport nachgehen durften.

 

In den vergangenen Jahren ist in unserem Verein viel passiert. Wir haben an verschiedenen Wettkämpfen teilgenommen, mal mehr und mal weniger erfolgreich.

 

Unsere Jugend steht bereits seit vielen Jahren im Mittelpunkt unseres Vereins.

 

Wir hoffen, ihr habt beim Schwelgen in den Erinnerungen ein Lächeln im Gesicht .

 

Wir freuen uns darauf, bald wieder gemeinsam unserem Boßelsport nachgehen zu können.

 

PS: Es handelt sich ältere Bilder (aufgenommen vor 2014). Wenn ein Bild gelöscht werden soll, schreibt uns bitte eine Nachricht.