Aktuelles

07.02.2021

Throwback - Rückblick

Wir möchten heute an die Zeit erinnern, in der wir noch unbeschwert unserem Boßelsport nachgehen durften.

 

In den vergangenen Jahren ist in unserem Verein viel passiert. Wir haben an verschiedenen Wettkämpfen teilgenommen, mal mehr und mal weniger erfolgreich.

 

Unsere Jugend steht bereits seit vielen Jahren im Mittelpunkt unseres Vereins.

 

Wir hoffen, ihr habt beim Schwelgen in den Erinnerungen ein Lächeln im Gesicht .

 

Wir freuen uns darauf, bald wieder gemeinsam unserem Boßelsport nachgehen zu können.

 

PS: Es handelt sich ältere Bilder (aufgenommen vor 2014). Wenn ein Bild gelöscht werden soll, schreibt uns bitte eine Nachricht.


30.10.2020

Aktuelle Situation

Liebe Theeneranerinnen und Theeneraner.

Nun ist es also bestätigt, die Saison wird erstmal unterbrochen. Der Boßelsport ruht bis auf weiteres.

Natürlich wären wir gerne weiterhin aktiv gewesen, aber wir sind auch vernünftig genug um einzusehen, dass dieser Schritt unumgänglich ist.

Augen zu und durch.

Akzeptanz statt Ignoranz.

....dann sehen wir uns hoffentlich bald auf unserer Straße, in unserem Vereinsheim wieder.

Wir verzagen und ärgern uns nicht, sondern nutzen die Zeit um neue Kräfte zu sammeln und irgendwann dann mit großer Freude wieder durchzustarten.

Bleibt behütet und gesund 😇!

Euer Vorstand


Wi bliev to Huus