Aktuelles

08.09.2022

Einladung Maislabyrint


07.09.2022

Neuzugänge

Unsere Neuzugänge im Bereich der Frauen I, Männer I und Männer II.

Herzlich willkommen und ganz viel Spaß und Erfolg in unserem Verein 🥳.

Marion Krey
Marion wird unsere Frauen II in der neuen 1. Kreisliga AUR/NOR unterstützen. Sie hat vor ihrem Wechsel Ostermoordorf geboßelt.

 

Manuela Hollwedel
Manuela wird unsere Frauen I 4. Mannschaft in der Kreisklasse unterstützen. Sie hat vor dieser Saison eine längere Pause gemacht und startet nun wieder bei uns durch.
Sören Saathoff
Sören wird unsere Männer I 1. Mannschaft in der Bezirksliga unterstützen. Er hat vor seinem Wechsel in Hage geboßelt.
Florian Djuren
Florian wird unsere Männer I 1. Mannschaft in der Bezirksliga unterstützen. Er hat vor seinem Wechsel in Noord Norden geboßelt.
Arno Feldmann
Arno wird unsere Männer I 1. Mannschaft in der Bezirksliga unterstützen. Er hat vor seinem Wechsel in Noord Norden geboßelt.
Daniel Uphoff
Daniel wird unsere Männer I 1. Mannschaft in der Bezirksliga unterstützen. Er hat bereits einige Jahre bei uns geboßelt. In der vergangenen Saison hat Daniel in Norddeich geworfen.
Manuel Mees
Manuel wird unsere Männer II in der neue Kreisliga AUR/NOR unterstützen. Er hat vor dieser Saison eine längere Pause gemacht und startet nun wieder bei uns durch.

18.08.2022

Neuzugänge

Unsere Neuzugänge im Bereich der Frauen I.

Herzlich willkommen und ganz viel Spaß und Erfolg in unserem Verein 🥳.

Lena Büscher

Lena wird unsere Frauen I 1. Mannschaft in der Bezirksklasse unterstützen. Sie hat vor ihrem Wechsel in Ostermarsch geboßelt.

Bianca Meyerhoff
Bianca wird unsere Frauen I 2. Mannschaft in der neuen 2. Kreisliga AUR/NOR unterstützen. Sie hat vor ihrem Wechsel in der SG Hage/Osteel geboßelt.

12.07.2022

Einladung Jahreshauptversammlung


08.07.2022

Berichte aus dem Ostfriesischen Kurier

In Absprache mit dem Ostfriesischen Kurier werden wir auf unserer Homepage keine Berichte mehr veröffentlichen. 


02.06.2022

Bilder und Videos von unserer Baustelle

Bilder und Videos von unserer Baustelle findet ihr hier.


03.03.2022

Altes Protokollbuch aus dem Jahr 1928

Dienstag wurden wir überraschend von Frau Dütemeyer vom Landhaus Theener angeschrieben. Sie hat auf dem Dachboden ein altes Protokollbuch von 1928 gefunden.

Karin hat das Protokollbuch direkt abgeholt und bei der gestrigen Vorstandssitzung wurde der Dachbodenfund von allen Vorstandsmitgliedern begutachtet und bewundert. 


Auch an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Frau Dütemeyer, die sich sofort mit uns in Verbindung gesetzt hat. 


18.09.2021

Jahreshauptversammlung

Gestern fand unsere Jahreshauptversammlung statt. 


Karin Noosten-de Groot führte souverän durch die Versammlung und die Neuwahlen. 

 

Wiederwahl

1. Vorsitzende - Karin Noosten-de Groot

2. Vorsitzender - Heiko de Boer

3. Vorsitzender - Tobias Hinrichs

Boßelwart - Matthias Kleemann

Jugendwart - Arno Georgs

Damenwartinnen - Marina Kloster-Eden und Ingrid Evers

Geschäftsführerin - Maike Meyer

Kassenwartin - Ivonne Cremer

stell. Kassenwart - Daniel Roolfs

Gerätewart - Michael Pläsier

Fahnenträger - Arno Georgs und Hilko Kroon

Pressewartin/Webmasterin - Wencke de Groot und Hauke Eilers

Festausschuss - Svenja Kruse und Tanja Pläsier

 

Neuwahl

Passwart - Dennis Block

Gerätewart - Manfred Kroon (gemeinsam mit Michael Pläsier)

Der Posten des Feldobmanns bleibt leider vorerst vakant. Vorschläge werden gerne entgegen genommen :).

Wir möchten uns ganz herzlich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Bianca Brunken und Hilko Kroon bedanken.


07.02.2021

Throwback - Rückblick

Wir möchten heute an die Zeit erinnern, in der wir noch unbeschwert unserem Boßelsport nachgehen durften.

 

In den vergangenen Jahren ist in unserem Verein viel passiert. Wir haben an verschiedenen Wettkämpfen teilgenommen, mal mehr und mal weniger erfolgreich.

 

Unsere Jugend steht bereits seit vielen Jahren im Mittelpunkt unseres Vereins.

 

Wir hoffen, ihr habt beim Schwelgen in den Erinnerungen ein Lächeln im Gesicht .

 

Wir freuen uns darauf, bald wieder gemeinsam unserem Boßelsport nachgehen zu können.

 

PS: Es handelt sich ältere Bilder (aufgenommen vor 2014). Wenn ein Bild gelöscht werden soll, schreibt uns bitte eine Nachricht.


Wi bliev to Huus