Aktuelles

Impressionen der Europameisterschaft


20.03.2024

Frauen I Bezirksklassen-Meister


14.03.2024

Kreismeister Frauen III


27.02.2024

Kreismeister & Vize-Kreismeister 2023/2024


03.03.2022

Altes Protokollbuch aus dem Jahr 1928

Dienstag wurden wir überraschend von Frau Dütemeyer vom Landhaus Theener angeschrieben. Sie hat auf dem Dachboden ein altes Protokollbuch von 1928 gefunden.

Karin hat das Protokollbuch direkt abgeholt und bei der gestrigen Vorstandssitzung wurde der Dachbodenfund von allen Vorstandsmitgliedern begutachtet und bewundert. 


Auch an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Frau Dütemeyer, die sich sofort mit uns in Verbindung gesetzt hat. 


07.02.2021

Throwback - Rückblick

Wir möchten heute an die Zeit erinnern, in der wir noch unbeschwert unserem Boßelsport nachgehen durften.

 

In den vergangenen Jahren ist in unserem Verein viel passiert. Wir haben an verschiedenen Wettkämpfen teilgenommen, mal mehr und mal weniger erfolgreich.

 

Unsere Jugend steht bereits seit vielen Jahren im Mittelpunkt unseres Vereins.

 

Wir hoffen, ihr habt beim Schwelgen in den Erinnerungen ein Lächeln im Gesicht .

 

Wir freuen uns darauf, bald wieder gemeinsam unserem Boßelsport nachgehen zu können.

 

PS: Es handelt sich ältere Bilder (aufgenommen vor 2014). Wenn ein Bild gelöscht werden soll, schreibt uns bitte eine Nachricht.