Aktuelles

30.10.2020

Aktuelle Situation

Liebe Theeneranerinnen und Theeneraner.

Nun ist es also bestätigt, die Saison wird erstmal unterbrochen 😕. Der Boßelsport ruht bis auf weiteres.

Natürlich wären wir gerne weiterhin aktiv gewesen, aber wir sind auch vernünftig genug um einzusehen, dass dieser Schritt unumgänglich ist.

Augen zu und durch.

Akzeptanz statt Ignoranz.

....dann sehen wir uns hoffentlich bald auf unserer Straße, in unserem Vereinsheim wieder.

Wir verzagen und ärgern uns nicht, sondern nutzen die Zeit um neue Kräfte zu sammeln und irgendwann dann mit großer Freude wieder durchzustarten.

Bleibt behütet und gesund 😇!

Euer Vorstand

Bericht im Ostfriesischen Kurier vom 30.10.2020


29.10.2020

Aktuelle Situation

Liebe Theeneraner/innen,

durch Funk und Fernsehen ist euch bestimmt bekannt, dass es ab dem 02.11.2020 einige Einschränkungen für uns alle geben wird, die auch die Ausübung unseres Boßelsports betreffen. Natürlich sind das harte Maßnahmen, aber insgesamt geht es für viele unserer Mitbürger wohl um wichtigere, oft existentielle Sorgen, zu denen das Bosseln wohl nicht gehört.

Es ist schade, wir haben uns gefreut wieder auf die Strasse zu dürfen, aber - besondere Zeiten, erfordern besondere Maßnahmen.

Jetzt sind wir als Solidargemeinschaft nochmal gefragt und ich denke, wir sind alle vernünftig genug, verantwortungsvoll mit der Situation umzugehen 👍🏼.

Wir vom Vorstand haben noch keine Ahnung, ob wir am kommenden Wochenende nochmal werfen dürfen, aber sobald wir Informationen haben, werden wir Sie umgehend an euch weitergeben. Nur zusammen bekommen wir das hin 💪🏼.

Bleibt alle vernünftig, trotz allem zuversichtlich, behütet und vor allen Dingen gesund 😇.

Euer Vorstand


29.10.2020

Berichte im Ostfriesischen Kurier vom 29.10.2020


27.10.2020

Berichte im Ostfriesischen Kurier vom 27.10.2020


18.10.2020

Spendenübergabe Wedig Pinnow

Am Samstag fand die Spendenübergabe mit Wedig Pinnow statt. 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Spende und werden das Geld in Winterjacken für unsere Jugendgruppen investieren. 

 

Die Jutta-und-Wedig-Pinnow-Stiftung fördert die Jugendabteilungen von gemeinnützigen Sportvereinen, die am allgemeinen Wettkampfsport teilnehmen, durch Barzuwendungen. 


18.10.2020

Einmal Theener - immer Theener

Das dachte sich wohl auch Johann Börgmann, der bei dem Wettkampf unserer Männer I 1. Mannschaft in Schirumer-Leegmoor mit dabei war. 


20.08.2020

Herzlich willkommen bei uns im Verein

Wir begrüßen Regina Jensen. 


Regina hat zuvor in Upgant-Schott geboßelt und unterstützt in der neuen Saison unsere Frauen II in der Kreisliga.

 

Wir wünschen dir viel Erfolg, viel Spaß und tolle Wettkämpfe.


Wir begrüßen Niklas Noormann. 


Niklas hat zuvor in Norddeich geboßelt und unterstützt in der neuen Saison unsere Männer I 1. Mannschaft in der Landesliga.

 

Wir wünschen dir viel Erfolg, viel Spaß und tolle Wettkämpfe.


Wir begrüßen Joachim May.

 

Joachim (Schweini) hat bereits einige Jahre bei uns geboßelt bevor er sich  wohnortbedingt dem Verein Roggenmoor-Klauhörn angeschlossen hat. 

 

In diesem Jahr wirft er wieder bei uns und unterstützt die Männer I 1. Mannschaft in der Landesliga.

 

Wir wünschen dir viel Erfolg, viel Spaß und tolle Wettkämpfe.


Wir begrüßen Jasmina Doolmann. 


Jasmina hat zuvor in Großheide geboßelt und unterstützt in der neuen Saison unsere Frauen I 1. Mannschaft in der Bezirksklasse.

 

Wir wünschen dir viel Erfolg, viel Spaß und tolle Wettkämpfe.


Wir begrüßen Patrick Bents. 

 

Patrick hat zuvor in Leezdorf geboßelt und unterstützt in der neuen Saison unsere Männer I.

 

Wir wünschen dir viel Erfolg, viel Spaß und tolle Wettkämpfe.


Wir begrüßen Andreas Bents. 

 

Andreas hat zuvor in Leezdorf geboßelt und unterstützt in der neuen Saison unsere Männer II in der Landesliga.

 

Wir wünschen dir viel Erfolg, viel Spaß und tolle Wettkämpfe.


Wi bliev to Huus