Spielberichte 24.10.2020

Frauen I - Bezirksklasse

Vorbericht

Es geht wieder weiter, am Samstag steht der zweite Auswärtskampf für uns, in der noch jungen Saison, an. Zu Gast sind wir beim Tabellenersten Spekendorf. Mit einem Sieg würden wir an den Spekendorferinnen vorbeiziehen und uns im oberen Tabellendrittel einnisten. Die Straße ist uns durchaus bekannt, mussten wir in den letzten Jahren doch des öfteren unser Können dort unter Beweis stellen. Wir fahren mit breiter Brust und hochmotiviert nach Spekendorf um die nächsten zwei Punkte einzufahren. Zudem möchten wir unserem Geburtstagskind Frauke natürlich zu ihrem 30. Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk an diesem Tag machen!

Nachbericht

Am Samstag waren wir zu Gast in Spekendorf. Wir traten mit einem klaren Ziel bei den Spekendorferinnen an und hatten uns einiges vorgenommen. Mit der Holzgruppe wurde gestartet und es entwickelte sich ein ausgeglichener Wettkampf, der erst kurz vor dem Ziel einen Gewinner fand. Mit einem Ergebnis von 1 Schuss und 33 Metern konnten wir im Holzvergleich den Wettkampf für uns entscheiden. Unsere Gummigruppe erwischte leider keinen guten Start und so lag man schon sehr früh 4 Schuss zurück. Diese konnten durch stark aufwerfende Spekendorferinnen leider auch nicht zurückerobert werden. Am Ende hieß es im Gummivergleich dann 7 Schuss und 90 Meter für Spekendorf. Mit einem Gesamtergebnis von 6 Schuss und 57 Metern blieben die Punkte somit bei den Gastgeberinnen.

Frauen I - Kreisliga

spielfrei

Wir ruhen uns dieses Wochenenden aus, damit wir nächstes Wochenende wieder voller Energie an den Start gehen können.